Großer Erfolg bei Wettbewerb ac-quadrat

Großer Erfolg bei Wettbewerb ac-quadrat

Nachdem ac.consult GbR im Businessplan-Wettbewerb AC² zum Jahresende 2020 bereits mit drei Urkunden für die erfolgreiche Betreuung von Gründungs- und Wachstumsvorhaben (2. Platz für FibreCoat GmbH, TOP10-Platzierungen für Fahrschule Schiefer GmbH und Im.puls Team OR GmbH) punkten konnte, fand letzte Woche die Preisverleihung der Wettbewerbsrunde 2020/21 statt. Wir freuen uns, dass Kalle Jaquemot als Mentor von Mario Rothe sein Vorhaben der Rurseezeit im Gründungswettbewerb auf den dritten Platz begleiten konnte. Und mit nicht minder großem Stolz freuen wir uns über den zweiten Platz in der Wachstumsinitiative, den das Ingenieurbüro IBK Dr. Ernst Klütsch mit unserer Beratung erringen konnte.

acconsult

Kommentare sind geschlossen.
© 2020 ac.consult